Tiefen- Coaching "Methodik"

 

...eine Methode um Dich und dein Leben durch Bewusstwerdung zu erforschen und zu transformieren

 

 

Wachstum und Wandel beginnen meist mit der Hinwendung zu sich Selbst.

Mit einer ehrlichen Selbstbefragung und Erforschung.

Sich selbst zu entdecken und Dinge bewusst zu machen, ist der erste und wichtigste Schritt auf diesem Weg.

 

Wenn wir erkennen in welchen Bereichen unseres Lebens wir unglücklich sind und wir uns möglicherweise wiederholt in denselben Situationen befinden, können wir sicher sein, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass etwas in unserem System blockiert ist und wir an Überzeugungen und Konditionen aus unserer Vergangenheit festhalten.

 

Je mehr wir erkennen, an welchen Erfahrungen, Geschichten, Überzeugungen und Ideen wir festhalten, desto mehr Bewusstsein gewinnen wir darüber, wie wir im Leben funktionieren und wie wir unsere Realität beeinflussen.

 

Und hier beginnen wir uns von der Selbstfindung zur Selbstermächtigung zu bewegen.

 

 

Mit dieser "Methodik" werden wir viele Themen deines Lebens durch gezielte Fragen erforschen.

 

Wir eröffnen dir die Möglichkeit, deine eigene Lebensgeschichte durch eine klare und ehrliche Linse zu

betrachten, damit Du die Verbindungen zu deinen aktuellen Denk- und Verhaltensmustern herstellen kannst, die einem erfüllten Leben im Weg stehen könnten.

 

Mit dem Wissen um deine Herkunft und deinen Wurzeln kannst du deine Gegenwart klarer wahrnehmen.

 

Indem Du lernst, auf dich Selbst über Selbsterkenntnis, Verständnis und Mitgefühl einzugehen, kannst du beginnen, eine neue Art zu schaffen, dich mit dem Leben auseinanderzusetzen, und deine Realität zu verändern.

 

 

8 Online - Sitzungen für ca. 1,5-2h

 

 

 

Kurze Beschreibung zu dir:
Ich bin ein gewissenhafter und einfühlsamer Mann, der auf Suche ist wie ich mich durch meine inneren Landschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen navigieren kann
3 Worte mit denen du die "methodology" beschrieben kannst:
aufschlussreich /reflektierend / bestärkend

 

 

Ohne mir die Antworten oder Ratschläge zu erteilen, war es schön zu sehen wie durch die Fragen von Nathalie und ihrer unterstützenden und fürsorglichen Präsenz, ich meiner Wahrheit und Heilung in meinem Rhythmus näher kam.

Die Art wie sie den Raum hielt und mich in meiner eigenen Reise gespiegelt hatte, war sehr schön. Ich war angenehm überrascht und dankbar, mit wie viel von mir ich in Kontakt gekommen bin. Rückblickend war es magisch zu sehen wie sie mir geholfen hat, durch meine Widerstände zu gehen, während ich mehr Zugang und Anerkennung für meine männliche Seite bekam und sie mich sanft einlud in meine Kraft zu kommen. Danke!

 

kurze Beschreibung zu dir:

Im Allgemeinen bin ich eine sehr positive Person, fürsorglich und abendteuerlustig, ich habe viele Ideen und wünschte der Tag hätte nochmal 24std mehr um alles in die Tat umsetzten zu können.

Wenn ich Teil einer Gemeinschaft und viel in der Natur sein kann, fühle ich mich glücklich und im Einklang mit mir.

 

3 Worte mit denen du das "Methodology"-Programm beschreiben würdest:

tief/ schön/ beruhigend

 

Alles was ich sagen kann ist, dass ich eine tiefe Dankbarkeit für die Methodology-Sitzungen mit dir habe! Gleich von Anfang an fühlte ich mich völlig sicher und entspannt. Und wann immer wir uns über sSype verbunden haben, war es als würden wir in einen heiligen und beruhigenden Raum eintreten, welches mir erlaubte ohne Angst tiefer in meine Vergangenheit einzutauchen. Ich habe erkannt wie viel Einfluss meine Vergangenheit auf meine jetzigen Emotionen und Verhaltensweisen hat - immer begleitet und liebevoll geführt von deiner ruhigen Stimme, deiner Offenheit und dem Vertrauen in deinen Augen und deiner verständnisvollen, liebevollen Art. Auf dieser schönen Reise mit Dir, hat sich nicht nur mein Selbstbewusstsein gestärkt aber auch meine Neugier nach all dem was noch in mir schlummert und sich durch mich ausdrücken will. Es hat mir geholfen mich wieder mit meiner Lebensfreude zu verbinden. Nochmals vielen Dank!