Testimonials

 

„Die Arbeit mit Nathalie war eine Offenbarung und eine große Erleichterung zugleich.

Ich war an einem dunklen Ort, wo ich so verwirrt war und ich nicht aufhören konnte, wütend auf mich selbst zu sein.

Sie hat mir mit ihrer Geduld und ihrer Liebe geholfen. Durch ihre Klarheit kam ich mir selbst näher und schaffte es, mehr Bewusstsein für die Teile in mir zu bekommen, die ich nicht mochte. Sie öffnete die Tür und ließ sie offen, auch als ich versuchte, mich zu verstecken oder den Kontakt zu mir selbst zu verlieren. Aus diesem Grund konnte ich weiter gehen und meinen Schmerz zeigen und das Schamgefühl überwinden, indem ich im Gefühl blieb. Sie blieb auch die ganze Zeit präsent und in Kontakt mit mir. Was für mich das Wichtigste ist, wenn ich mich an einem Ort verletzter Gefühle befinde. Dies zeigt wirklich ihre Erfahrung in diesem Bereich. Danke aus tiefstem Herzen. Das war ein großer Schritt für mich.“ A.34

 

 

 

Was uns besonders gut an der Paarberatung mit Nathalie gefallen hat war, dass wir keine

Konflikte “durchgekaut“ haben auf der Suche nach dem “Schuldigen“.

Stattdessen hat uns Nathalie eingeladen, in eine andere Richtung zu gehen und neue Pfade zu beschreiten.

Das hat unsere Neugierde und Freude unmittelbar angesprochen. Damit ist eine große Leichtigkeit entstanden,

uns einzulassen und für Veränderung zu öffnen, wo ja auch viel Angst, Sorge, Trauer, Schmerz und Wut war.

Wir haben viel gemeinsam gelacht, wo auch Tränen flossen. Nathalie hat für uns in ihrer absolut zugewandten und wachen

Weise einen wohlbehüteten Raum geschaffen. Alles konnte seinen Platz bekommen.

Die 3 Paarsitzungen mit Nathalie waren nachhaltige Entwicklungsschritte in unserer

Beziehung. Davon profitiert auch jeder von uns für sich alleine und wir haben miteinander große Freude daran.

M. (Er, 48 Jahre) & D. (Sie, 50 Jahre) 

 

 

"Liebe Nathalie, Du hast mir sehr geholfen mein Potenzial zu analysieren und zukunftsweisende Schritte einzuleiten. Darüber hinaus haben wir meine Visionen gemeinsam etabliert. Besonders schätze ich die Gabe, scheinbar 'verknotete' Situationen gemeinsam aufzulösen. Ich finde deine Beratung sehr hilfreich und kann dich wärmstens weiterempfehlen. Du weißt genau mich akurat zu 'guiden' sowie ein 'enlightenes' Gefühl während der Arbeitssessions zu generieren. Die Endergebnisse waren immer positiv. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und betrachte Dich als 'mein' Coach und Wegbegleiter. Ich schätze besonders die hohe Verlässlichkeit und Erreichbarkeit in Situationen wo es notwendig war." K. 40 Jahre

 

 

"Ich habe am Workshop zur Gewaltfreien Kommunikation mit Nathalie auf Ibiza teilgenommen und es war das erste Mal für mich, diese Methode zu erleben. Ich war wirklich bewegt und berührt, als ich die Möglichkeit erkannte, tiefe innere Arbeit zu leisten.

Mir wurde auch klar, dass es eines sehr fein abgestimmten Moderators bedarf, um diese Arbeit zu vermitteln. Nathalie kombinierte Tiefe, Humor und Geduld mit den wesentlichen Werkzeugen dieser Arbeit.

Ich konnte und kann mit dem, was ich gelernt habe, in meinem täglichen Leben arbeiten. Es ist ein Geschenk, daran erinnert zu werden, dass es in Ordnung ist, Bedürfnisse zu haben und sie liebevoll zu kommunizieren.“ Maureen, 50 Jahre

 

 

"Liebe Nathalie, als ich vor 1 ½ Jahren zu Dir kam, war ich abgearbeitet und kaputt, mein Rücken hat es mich deutlich spüren lassen. Seitdem hast Du mich in den wöchentlichen Yoga- und Massagesitzungen wieder zurück ins Leben gebracht. Körperlich bin ich jetzt wieder fit und wie befreit, bei Rückschlägen weiß ich, was zu tun ist. Ich habe auch gelernt, nach vorne zu schauen und die Dinge leichter zu nehmen. Interessant, was so viele Jahre gar nicht ging und jetzt eben doch. Dafür will ich Dir danken." G. 54 Jahre

  

 

"Es ist immer sehr entspannend bei Dir. Zu wissen, dass Du die verschiedenen Techniken nicht einfach nur so anwendest, sondern genaustens im Vorfeld den Körper und Geist sichtest ist einzigartig und mir bisher nur aus Behandlungen in Asien zu Teil geowrden." T. 49 Jahre

 

 

"Nathalie ist eine tiefgehende Therapeutin, die sich immer für mich Zeit nimmt, wenn es mir schlecht geht. Sie baut mich auf, wenn ich am Boden zerstört bin. Ich hab nun mehr Selbstbewusstsein und kann meine Meinung sagen, ohne andere zu verletzen. Ich kann ihr alles anvertrauen und sie weiß genau was mir in einer Stunde gut tut, so dass ich entspannt und schmerzfrei in den Tag gehen kann. Vielen Dank Nathalie." J. 43 Jahre