"methodology" Coaching

 

....eine Methode um Dich und dein Leben durch Bewusstwerdung zu entdecken und zu transformieren

 

 

Einer der mir wichtigsten Dinge im Leben ist mein eigenes Wachstum.

Ich will in mir und in der Verbindung zu mir, im Göttlichen und dem Leben verankert sein und wenn ich es mal verloren habe, dorthin zurückkehren.

Die Sehnsucht nach Erfüllung und Verbundenheit zu mir, der Wunsch nach Freude und Tiefe begleiten mich schon mein Leben lang und haben mich suchen und vieles lernen lassen. Ich möchte weiter den Kontakt zur Leichtigkeit und meiner innenwohnenden Freude über die Existenz finden,

ich möchte im Fluss sein mit meinem Leben und dort sein wo ich mich getragen fühle.Ich möchte den Zugang zum Überfluss, aus der Fülle in mir finden und von dort heraus schöpfen und beitragen.

Ich möchte mein Herz singen lassen und wahre tiefe Verbindung zu anderen Menschen leben oder Wege finden diese Türen aufzumachen. Ich will mich von meinen Ängsten befreien, die ich mir durch meine Konditionierungen und dem Schmerz nach unerfüllter Liebe, angelegt habe. Ich will aus mir heraus kreieren, erschaffen und mein Dasein er-füllen und er-leben.

Und ich möchte Menschen, die die gleiche Sehnsucht haben, ein paar Schritte auf diesem Weg begleiten.

 

Ich möchte Räume erschaffen in denen sie ihre Masken fallen lassen können und spüren dürfen was darunterliegt. Ich möchte dies tun, weil es mich mit Sinn und Liebe erfüllt…diesen Moment bezeugen zu dürfen, wenn mein Gegenüber sich ans Herz fast, um etwas tiefer zu blicken und eine Erkenntnis anzunehmen…dieses Mitgefühl und diese Berührtheit die mich erfüllt, wenn jemand den Mut hat, seine Maske fallen zu lassen und in Kontakt mit seiner Verletzlichkeit zu kommen…mit seiner eigenen und doch universellen wohnenden Sehnsucht nach Einheit und Liebe.

Oft drückt sich diese Sehnsucht als Wunsch nach Veränderung aus und meist verbringen wir viel zu lange damit, im Außen etwas verändern zu wollen. Wir wechseln den Job, den Partner, den Wohnort oder unser Aussehen, nur um uns dann etwas später wieder in einer ähnlichen Situation wiederzufinden und das gleiche nagende Gefühl von Unwohlsein wegdrängen zu wollen…und wir tun es meist so lange bis wir krank werden oder so unglücklich fühlen, das wir einfach keinen anderen Weg mehr sehen außer hinzugucken.

 

 

Veränderung beginnt durch Selbsterkenntnis. Dinge ins Bewusstsein zu holen
und zu erkennen ist der erste und wichtigste Schritt. Wenn wir in Bereichen in unserem Leben unzufrieden sind und immer wieder die gleichen Erfahrungen sammeln, so ist das ein Zeichen dafür; dass wir etwas in unserem System gespeichert haben und wir an Glaubenssätzen und Konditionierungen festhalten.

Unsere Realität ist hauptsächlich von unserer Sichtweise abhängig...von dem; was wir von uns und der Welt glauben, den Geschichten die wir uns Tag täglich selbst erzählen und dies ist abhängig von den Erfahrungen, welche wir in den ersten Jahren unseres Lebens gemacht haben.

Je mehr wir erkennen an welchen Erfahrungen, Geschichten, Glaubenssätzen und Vorstellungen wir festhalten, je mehr wir uns darüber klar werden wie wir auf bestimmten Situationen reagieren und unsere eigene Realität beeinflussen, desto mehr haben wir eine Chance etwas wirklich zu verändern.
Ansonsten wird unser Unterbewusstsein immer dafür sorgen wollen, das wir "recht" behalten, d.h. was wir als Glaubenssätze gespeichert haben sich auch bestätigt – gleichgültig ob dies dann bedeutet das wir leiden.

 

 

Bei dieser "Methode" werden wir durch gezielte Fragen verschiedene Themen deines Lebens erforschen. Ich gebe Dir hierbei die Möglichkeit durch einen offenen und ehrlichen Blick auf deine eigene Lebensgeschichte zu blicken und Verbindungen zu aktuellen Denk- und Verhaltensmustern zu ziehen, welche dir beim Weiterkommen und der Erfüllung im Leben im Wege stehen könnten.

 

 

8 Sessions á ca 1-1,5 Stunden sind dafür geplant – mit der Möglichkeit nachher weiterzumachen, um die Erkenntnisse tiefer ins Bewusstsein zu holen und Unterstützung für die weitere Reise zu bekommen

 

 

Sehr gerne auch über Skype...funktioniert wunderbar und hilft dabei etwas Zeit zu sparen ;)

 

Kurze Beschreibung zu dir:
Ich bin ein gewissenhafter und einfühlsamer Mann, der auf Suche ist wie ich mich durch meine inneren Landschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen navigieren kann
3 Worte mit denen du die "methodology" beschrieben kannst:
aufschlussreich /reflektierend / bestärkend

 

 

Ohne mir die Antworten oder Ratschläge zu erteilen, war es schön zu sehen wie durch die Fragen von Nathalie und ihrer unterstützenden und fürsorglichen Präsenz, ich meiner Wahrheit und Heilung in meinem Rhythmus näher kam.

Die Art wie sie den Raum hielt und mich in meiner eigenen Reise gespiegelt hatte, war sehr schön. Ich war angenehm überrascht und dankbar, mit wie viel von mir ich in Kontakt gekommen bin. Rückblickend war es magisch zu sehen wie sie mir geholfen hat, durch meine Widerstände zu gehen, während ich mehr Zugang und Anerkennung für meine männliche Seite bekam und sie mich sanft einlud in meine Kraft zu kommen. Danke!

 

kurze Beschreibung zu dir:

Im Allgemeinen bin ich eine sehr positive Person, fürsorglich und abendteuerlustig, ich habe viele Ideen und wünschte der Tag hätte nochmal 24std mehr um alles in die Tat umsetzten zu können.

Wenn ich Teil einer Gemeinschaft und viel in der Natur sein kann, fühle ich mich glücklich und im Einklang mit mir.

 

3 Worte mit denen du das "Methodology"-Programm beschreiben würdest:

tief/ schön/ beruhigend

 

Alles was ich sagen kann ist, dass ich eine tiefe Dankbarkeit für die Methodology-Sitzungen mit dir habe! Gleich von Anfang an fühlte ich mich völlig sicher und entspannt. Und wann immer wir uns über sSype verbunden haben, war es als würden wir in einen heiligen und beruhigenden Raum eintreten, welches mir erlaubte ohne Angst tiefer in meine Vergangenheit einzutauchen. Ich habe erkannt wie viel Einfluss meine Vergangenheit auf meine jetzigen Emotionen und Verhaltensweisen hat - immer begleitet und liebevoll geführt von deiner ruhigen Stimme, deiner Offenheit und dem Vertrauen in deinen Augen und deiner verständnisvollen, liebevollen Art. Auf dieser schönen Reise mit Dir, hat sich nicht nur mein Selbstbewusstsein gestärkt aber auch meine Neugier nach all dem was noch in mir schlummert und sich durch mich ausdrücken will. Es hat mir geholfen mich wieder mit meiner Lebensfreude zu verbinden. Nochmals vielen Dank!